• Jobs Job bei Evangelische Stiftung Ummeln

Evangelische Stiftung Ummeln

Brilon

Aus- und Weiterbildung

Brilon

Internatsleitunq (w/m) Evangelische Stiftung Ummeln Brilon Sicherstellung der Umsetzung der individuellen Hilfeplanung in konstruktiver Kooperation mit den Jugendämtern unter Einbeziehung aller Beteiligter; Belegungssteuerung in Zusammenarbeit mit der zuständigen Fachkoordination.

Die Ist Träger Von Einrichtungen Der Behindertenhilfe Und Der Jugendhilfe Für Den Geschäftsbereich Der Jugendhilfe Suchen Wir Für Unser Internat In Brilon Zum 01082015 Oder Später Eine Internatsleitung (w/m) Mit Einem Stellenanteil Von 075vk Ihr Profil Sie Verfügen über Einen Hochschulabschluss Im Bereich (sozial-) Pädagogik Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Sie Haben Fachkenntnisse Und Praxiserfahrung In Der Stationären Erziehungshilfe Und In Der Schulpädagogik - Insbesondere Förderschulen - Und Verfügen über Leitungserfahrung Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Engagement Sie Haben Die Bereitschaft Ihre Arbeitszeit Aufgabenorientiert Zu Gestalten Sie Sind Sicher In Wort Und Schrift Sowie Versiert Im Umgang Mit Den Ms-office-programmen Die Schwerpunkte Ihrer Arbeit Werden Unter Anderem Sein Sicherstellung Der Umsetzung Der Individuellen Hilfeplanung In Konstruktiver Kooperation Mit Den Jugendämtern Unter Einbeziehung Aller Beteiligter Belegungssteuerung In Zusammenarbeit Mit Der Zuständigen Fachkoordination Budget- Und Personalplanung Sicherstellung Und Einhaltung Der Fachlichen Und Strukturellen Standards Mitwirkung Bei Der Konzeptionellen Und Fachlichen Neuorientierung Des Angebotes Bildung Der Schnittstelle: Schule Und Stationäres Wohnen Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Zukunfts-trächtigen Arbeitsfeld Sie Arbeiten In Einer Angenehmen Atmosphäre In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Das Beschäftigungsverhältnis Richtet Sich Nach Dem Bat-kf Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Ist Erwünscht Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 24072015 An: Karin Voigt Personalabteilung Veerhoffstr 5 33649 Bielefeld Kvoigt@de Internatsleitunq (w/m) Sicherstellung Der Umsetzung Der Individuellen Hilfeplanung In Konstruktiver Kooperation Mit Den Jugendämtern Unter Einbeziehung Aller Beteiligter Belegungssteuerung In Zusammenarbeit Mit Der Zuständigen Fachkoordination Brilon

Internatsleitunq (w/m)
   Evangelische Stiftung Ummeln (Brilon)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Böhlitz-Ehrenberg)

Produktionscontroller (m/w/d)
   Carton Group GmbH (Schwabach)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)